Gabriele Novotny

Dipl. Mentaltrainerin


Ich bin Gabriele Novotny, stolze Mama zweier erwachsener Kinder, stolze Omi eines Enkelsohnes, Unternehmerin, die Frau an der Seite eines sehr geduldigen Mannes 😊 , ich liebe unseren kleinen Garten und habe vor ca. 4 Jahren die ätherischen Öle von doTerra kennengelernt.

Als Mentaltrainerin weiß ich die Öle umso mehr zu schätzen, da diese oftmals einen Trainingserfolg beschleunigen.

Meine Fach- und Sachbücher haben bei mir einen besonderen Stellenwert. Ich liebe es darin zu schmökern, zu lernen und das Gelernte umzusetzen. Der Duft eines neuen Buches…….aaaahhh

Schon seit ca. 30 Jahren interessieren mich ganzheitliche Gesundheitslösungen.

Wenn ich mir in diesem Bereich etwas wünschen dürfte, dann wäre es ein respektvolles Miteinander zwischen Schulmedizin und Naturheilkunde.

Aus- und Weiterbildung war mir immer wichtig und wird mir immer wichtig sein, deshalb habe ich auch folgende absolviert:


Dipl. Mentaltrainerin

Wifi - "Wie unser Gehirn (besser) lernt"

Diplom in der Klassischen- und Sportmassage

Aromatouch – Technique - Zertifikat

Viele Vorträge und Workshops

Lehrlingsausbildnerin


In diesem Sinne „Verbringe jeden Tag einige Zeit mit dir selbst“

                                                                                                   Dalai Lama